Wie wir bereits in einem anderen Beitrag geschrieben haben, hat das Entwickler Team von Piriform Ltd. Version des CCleaner für Android Systeme veröffentlicht. Wie uns das Team von Piriform berichtete, wurde nun ein neues Update der Beta Version auf dem Markt gebracht.

Bereits tausende Benutzer haben sich für die Beta-Version registriert und erhalten nun die Möglichkeit, sich eine aktuellere Version von CCleaner zu besorgen. Mit dieser Version werden zahlreiche Fehler behoben und die Performance deutig verbesseret. In dieser kostenlosen Version wurde auch auf den Wunsch der Nutzer eingegangen und eine zusätzliche Funktion hinzugefügt. Die Rede ist von der Reinigung der laufenden Prozesse (Stichwort: RAM).

Wer sich ebenfalls an die kostenlose Beta-Phase beteiligen möchte, muss sich der Google + Community von CCleaner anschließen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.