CCleaner Version 1.16 für Android

Piriform Ltd. hat eine neue Version des CCleaners für Android Systeme veröffentlicht. In dieser Version wurde die Analyse und die Reinigung der Android Betriebssysteme wesentlich verbessert. Außerdem wurden weitere Funktionen und Verbesserungen durchgeführt.

Change log:

  • Verbesserte Analyse und Reinigung des Android Betriebsssystem
  • Mehrere Zeitpläne können nun angelegt werden (CCleaner Pro)
  • Verbesserte Analyse der Apps
  • Übersetzungen wurden aktualisiert
  • Verschiedene Fehler in der Benutzeroberfläche wurden korrigiert
  • Verschiedene Fehler wurden korrigiert.

Der Download des Updates erfolgt – wie immer – über den Google Play Store.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
1 Antwort
  1. Walter Sorg
    Walter Sorg sagte:

    Guten Tag,
    bei Anwendung der App sind bei der Analyse Whatsapp-Fotos aufgelistet und aus der Galerie bzw. den Eigenen Dateien verschwunden. Eine Reinigung durch den Ccleaner ist noch nicht erfolgt, da ich den Haken nicht gesetzt habe. Nun möchte ich diese Dateien wieder zurück in die Galerie bzw. die Eigenen Dateien bringen, aber wie?

    Mit freundlichen Grüßen
    Walter Sorg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.