CCleaner ist bereits von Haus aus ein sehr umfangreiches und mächtiges Tool. Es unterstützt die Reinigung von zahlreichen Programmen und macht damit Deinen Computer noch schneller.

Doch wem das nicht reicht, sollte einen Blick auf die kostenlose Erweiterung CCEnhancer riskieren. Es unterstützt mehr als 1000 Programme und wird seit Jahren aktiv weiterentwickelt.

CCleaner mit CCEnhancer erweitern

CCEnhancer unterstützt 32-Bit, sowie 64-Bit Versionen des CCleaners. Das Freeware-Tool lässt per Knopfdruck die Funktionen des CCleaners erweitern. Die Informationen dazu werden aus dem Piriform-Forum, sowie anderen Quellen des Internets zusammengetragen.

Nach dem Download der neusten Definitionen für CCleaner wirst Du sicherlich bemerken, dass das Menü der zu reinigen Windows Programme um einiges gewachsen ist.

Wir möchten Dir dennoch anraten, dass Du mit Sorgfalt an die Sache heran gehst. Wir empfehlen Dir außerdem, vorher die Anleitung zur Verwendung von CCEnhancer durchzulesen, bevor Du dich ans Eingemachte heran wagst. Keine Sorge, der Umgang ist kinderleicht und schnell verstanden.

Wo kann ich CCEnhancer herunterladen?

Du wirst vielleicht schon bemerkt haben, dass wir CCEnhancer auf dieser Seite nicht als Download anbieten. Das machen wir deshalb nicht, da wir möchten, dass Programme nur von der offiziellen Internetseiten heruntergeladen werden.

Leider haben wir schon einige renommierte Download Portale gesehen, die zu den eigentlichen Downloads noch zusätzliche Werbeprogramme (Adware) oder sogar schadhafte Programme (Malware) dazu packen und auf den Computer installieren.

Aber keine Sorge, auf der Herstellerseite von CCEnhancer kannst Du das Tool kostenlos & sicher herunterladen. Versprochen! Falls Du Fragen zu dem Programm hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.6/5 (7 votes cast)
Download von CCEnhancer, 4.6 out of 5 based on 7 ratings